"I am from Hirtenberg" - Hotel Brantner

In diesem Jahr konnten wir erstmals seit 2 Jahren unsere musikalischen Talente unter Beweis stellen. Den Text für das Stück haben wir selbst geschrieben. Gemeinsam mit unseren Schülerinnen und Schülern wurde viel geprobt, um am 25. Mai eine Aufführung im Kulturhaus Hirtenberg zu gestalten. Es waren nicht nur aufregende Proben, sondern auch eine schöne Zeit miteinander. Die Kinder haben die vielen Probestunden und das "gemeinsame MITEINANDER" nach der Pandemie schon gebraucht. Sehr gefreut haben wir uns, dass wir am Vormittag eine Aufführung vor rund 400 Kindern der Nachbarschulen hatten und am Abend die Aufführung sogar ausverkauft war. Zahlreiche Ehrengäste u.a. Bgm. Karl Brantner mit Gattin Marianne, Vizebgm Franz Malzl, Vizebgm. Alex Schermann, zahlreiche Gemeinderäte und natürlich von der Schulaufsicht SQM Mag. Gabriele Pollreiss konnten als Gäste begrüßt werden. 


Neue Mittelschule Hirtenberg - Leobersdorferstraße 66 - 2552 Hirtenberg - Tel: 02256 - 81131