Elisabeth

Nach wochenlangen, oft lustigen, aber noch viel öfter sehr schweißtreibenden Proben erweckten unsere Schüler und Schülerinnen das Musical "Elisabeth" vor zahlreichem Publikum zum Leben. Besonders unsere Hauptdarsteller und Hauptdarstellerinnen füllten ihre Rollen mit so viel Leben aus, dass jeder im Saal in die Welt der Sissi eintauchen konnte. Die Begeisterung aller Jugendlicher brachte auch die Besucher und Besucherinnen zum Strahlen! Ein besonderes Erlebnis war es dann auch unsere Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser bei uns begrüßen zu dürfen, die auch sehr gespannt das Treiben auf der Bühne verfolgte. Alles in allem - ein gelungener Abend im Kulturhaus Hirtenberg!!! Ein riesige Dankeschön an all unsere Schüler und Schülerinnen, die auf und besonders auch hinter den Kulissen den Abend zu etwas ganz Besonderem machten!


Neue Mittelschule Hirtenberg - Leobersdorferstraße 66 - 2552 Hirtenberg - Tel: 02256 - 81131