Wandertag der 4. Klassen

Mit viel Spaß und Freude verbrachten die 4. Klassen mit ihren Klassenvorständen Georg Maurer und Bettina Ascher ihren "Wandertag" in der H2O Therme in Bad Waltersdorf. Ganz liebe Verstärkung bekamen sie von den Integrationskindern der 1. Klasse, die mit ihrer Lehrerin Ulla Riepler und ihren "Schutzengerln" diesen Tag in vollen Zügen genossen. Schön zu sehen, wie die Kinder der ersten Klasse sich in der Obhut ihrer Schutzengerl ganz besonders wohlfühlten und an diesem Tag eine tiefere Verbindung aufbauen konnten. Auf den verschiedenen Rutschen sausten alle mit und ohne Reifen in die Becken! Und wer nun meint - dies wäre ja kein Wandertag, der frage die Kinder! Am Tag danach jammerten fast alle über einen riesigen Muskelkater! 


Neue Mittelschule Hirtenberg - Leobersdorferstraße 66 - 2552 Hirtenberg - Tel: 02256 - 81131