Wandertag der 2. Klassen

Einen abenteuerlichen Wandertag erlebten die Schüler der 2a und 2b mit ihren Lehrerinnen Eva Ott und Maria Bahr im Naturpark Sparbach. Bei herrlichem Wetter kreuzten sogar Wildschweine mit ihren Jungen ihren Weg. Der Abenteuerspielplatz und die Ruine sorgten für Spaß und abwechslungsreiche Unterhaltung. Da in unserer Schule auch Kultur groß geschrieben wird, durfte eine unterhaltsame Führung durch das Stift Heiligenkreuz natürlich nicht fehlen. Staunend und voller Begeisterung lauschten unsere Kids den wirklich kindgerechten Erklärungen , die ihnen von einem jungen Pater  näher gebracht wurden. Auf der Fahrt nachhause ließen die Burschen und Mädchen die Erlebnisse des Tages noch einmal fröhlich Revue passieren.


Neue Mittelschule Hirtenberg - Leobersdorferstraße 66 - 2552 Hirtenberg - Tel: 02256 - 81131